Dienstag, 14. August 2012

The life is crazy

Mein Blog ist mal wieder umgestaltet. Ich hoffe es gefällt euch. Ich werde noch ein paar Sachen ändern. Wenn ihr Ideen habt seid nicht so schüchtern und schreibt mir. Es gibt immer Sachen die man verbessern kann.
So jetzt ein paar Infos über meinen Blog:
- Ich habe meinen Blog ,, The life is crazy" genannt, weil das leben ziemlich verrückt ist und auch sein kann. Ich habe viel überlegt wie ich meinen Blog nennen kann und dann kam die Idee.
- Zu den Post´s: Ich werde nicht über crazy Sachen schreiben nur weil in meinem Blog-Titel crazy vor kommt.
Ich würde gerne über Dinge schreiben die, die Leute interessiert und auch mich. (Also wenn ihr Ideen habt meldet euch)
Ich werde natürlich auch Post´s veröffentlichen mit Bildern. Nur bei meinem PC gibt es deshalb ein Problem. Wenn es behoben ist kommen auch Bilder auf meinem Blog. Also ihr könnt euch auf Bilder freuen. Wann es behoben ist steht der zeit noch nicht fest.
Ich hoffe ihr besucht öfters mein Blog und noch viel Spaß

Euer crazy-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen