Mittwoch, 15. August 2012

Sprüche aus der Welt

So bei manchen sind noch Sommerferien und bei manchen leider nicht mehr. Bei denen müssen die jeden morgen früh aufstehen und zur Schule gehen.
In den Sommerferien war ich viel unterwegs. Es sind ja auch immerhin 6 Wochen. Ich habe viele Sprüche aus verschiedenen Ländern gesehen. Die möchte ich euch hier mal auflisten.
Ich wünsche euch viel spaß

-Ich bin nicht perfekt (aber verdammt nah dran)
-Irgendwas ist immer
-Heer gib mir Geduld aber zackig
-Nicht vergessen! Zwischendurch auch mal:
essen
trinken
atmen
-Ganz egal was der Papi sagt du bist keine Prinzessin
-Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot ich will Schokolade
-schuld abladen verboten!
-If you have a question ask a teenager. A teenager knows everything
-Ich sehe nur brav aus, damit die ÜBERRASCHUNG größer ist
-Das war ich nicht. Das war schon so!
So ich hoffe es hat euch erst mal gefallen. Wenn ihr die gut findet oder selber noch welche im Urlaub gesehen habt dann schreibt sie doch bitte unter Kommentare. Wenn ich noch welche sehe werde ich sie bei diesem Post noch hinzufügen.

Euer crazy-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen