Freitag, 18. Januar 2013

Köln 50667 VS. Berlin-Tag und Nacht

Köln 50667:

Köln 50667 kommt immer von Montag bis Freitag um 18 Uhr auf RTL II.
http://www.rtl2.de/95562.html
Berlin-Tag und Nacht:Berlin-Tag und Nacht läuft immer von Montag bis Freitag um 19 Uhr auf RTL II.
http://www.rtl2.de/83646.html
Ok, jetzt wisst ihr erst mal wann die beiden Doku-Soaps kommen und wo. Aber ich denke mal das wusstet ihr schon vorher.
Auf meinem Blog findet ihr eine Umfrage zu dem Thema:

Was findet ihr besser?
  • Köln 50667
  • Berlin-Tag und Nacht
Ich hoffe ihr Votet viel. :D
Die Frage steht aber immer noch offen. Was ist besser????

Meine Meinung:

Berlin-Tag und Nacht gibt es schon ein bisschen länger als Köln 50667.

Wenn man sich Köln 50667 mal angeguckt hat dann muss man doch merken das sich das sehr gespielt anhört im gegen Satz zu Berlin-Tag und Nacht.
Aber ich finde man sollte Köln 50667 eine Chance geben, weil das läuft ja noch nicht soo lange.

Was denkt ihr darüber???

Noch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen