Samstag, 5. Januar 2013

Das Jahr 2013!! :D

Hey!
So ich wünsche euch erstmal ein Frohes neues Jahr 2013.
Ich weiß ich habe lang nicht mehr geschrieben aber bei mir war echt viel los mit der Schule oder mit Weihnachtsgeschenke Kaufen. :D
In diesem Jahr 2013 nehme ich wir viel vor. z.B. mindestens 1 mal pro Woche euch über meinem Blog glücklich zu machen.
Heute ist der 80.Jahrestag der Golden Gate Bridge in San Fransisco. Aber heute haben auch viele Geburtstag also Herzlichen Glückwunsch an alle.
Wie ich oben schon gesagt habe werde ich versuchen mindestens 1 mal pro Woche hier zu schreiben oder euch auch Fotos zu zeigen. Welche Tag das sein mag steht bis jetzt noch nicht fest.
Wenn ihr Ideen habt schreibt doch unter Kommentare oder unter
sternlila@web.de Euch allen noch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen