Sonntag, 24. Februar 2013

Apps

                                                 
                                                        Hallo meine Lieben!

Sorry das ich lang nicht mehr gepostet habe, aber ich hatte die Grippe.
Doch jetzt geht es mir wieder besser und ich Poste wieder :D

Heute möchte ich euch meine Lieblings Apps vorstellen.
Also mein Lieblings App ist ,,Pou". Ich finde Pou echt Süß.
Was ich cool finden würde wenn Pou Schwanger werden könnte.
Mein Pou (crazy14) würde sich freuen wenn ihr sie  liken würdet. Liket natürlich auch zurück.
.
Dann finde ich die Spiele von OUTFIT7 echt cool. Ich finde die sprechen die Sachen echt süß nach.
Z.b. Sprechende Angela oder Talking Tom.
So ich habe natürlich mehr Apps auf meinem Smartphone, die ich auch gerne mag aber es reichen ja erst mal 2.

Was für Apps findet ihr cool?

                                                    Noch einen Schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen